Ich glaub, mein Name dürfte ganz düster bei einigen noch in Erinnerung sein, aber es ist jetzt einige Zeit her, dass ich das letzte mal Aktiv hier war ^^.
Mein Projekt: Dark Side Conspracy - Ich lasse jetzt die Namenszahl einfach mal weg ^^
Damals war es noch 2507, die reanimationsversuche für 2509 und 2514 haben irgendwie nicht funktioniert ...
Ich studier nebenbei immernoch informatik und verdiene meine Brötchen in einem kleinen Kölner Systemhaus und versuche, die Softwareentwicklung ein wenig auf Trab zu halten. Mein Haupt-Arbeitsgerät ist allerdings nicht mehr die IDE sondern die Textverarbeitung.
Ich bin im Moment auf der Suche nach jemanden, der ein System hat, aber keine Welt dazu. Das reine Rollenspiel zu DSC habe ich schon vor ewigkeiten aufgegeben. Es fehlt einfach die Zeit dazu. Was geblieben ist, ist die Spielwelt, die jetzt Hintergrund für einen kleine Roman ist.
Eine neue Homepage gibts auch schon seit Ewigkeiten: http://www.darksideconspiracy.net
Ich habe zwar jetzt nicht so den Glauben daran, dass ich in einem Forum für Rollenspiel-Autoren (die wohl alle ihre Rollenspiele basteln) jemanden finde, der sich ggf. in die Entwicklung und überarbeitung des DSC-Rollenspiels (von mir aus auch den kompletten Austausch des Systems) stürzen will, aber man weiß ja nie ;o).
Aber davon mal abgesehen: Ich melde mich einfach mal hiermit (hofftenlich etwas länger) zurück.